Guido Westerwelle Spenden Auktion bei Ebay

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Neue Auktion bei Ebay: Parteispendensammlung für Guido Westerwelle & seine FDP

Eine "Fun-Auktion" bei Ebay erheitert derzeit die Ebay Internet-Gemeinde. Unter dem Auktionstitel: "Parteispendensammlung für Guido Westerwelle & seine FDP" kann jeder teilnehmen, der "weniger als 1500 Euro netto verdient". Ein Verdienstnachweis wird nicht verlangt, man sei ja nicht "bei der Stasi ähh Arge". Wie es heißt, wird für ein Hilfsfond für Guido und seine FDP gesammelt, der ein "gelber Revolutionär" ist.

Unglaublich aber wahr, schon 11 Gebote wurden abgegeben und das Höchstgebot steht derzeit bei 10,50 Euro. Wer mit bietet, darf ein Anliegen in einer Mail mitteilen, was er sich von Guido Westerwelle wünscht. Diese Anliegen sollen dann an den Außenminister und FDP Parteichef gesandt werden. Die ersten Ebaynutzer haben bereits Fragen zur Auktion gestellt. So fragt einer, ob "Guido nicht auch zum sofort kaufen" angeboten wird. Ein Anderer will sogar "Guido teeren und federn und anschließend durch Berlin jagen".

Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis die Auktion durch den Anbieter "Ebay" geschlossen wird. Deshalb sollte man sich das Spektakel nicht entgehen lassen und schnell noch der Auktion einen Besuch abstatten. Prädikat wertvoll und bissig können wir da nur sagen. P.S. Es werden keine Versandkosten erhoben, also ein echtes Schnäppchen! (19.03.2010)

Hartz IV abschaffen?

Loading ... Loading ...