Hartz IV Henrico Frank mit neuem Job

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Harald Schmidt hat Recht gehabt: “Haare schneiden und rasieren – so hab’ ich vor zwei Jahren bei der ARD auch angefangen” Henrico Frank bekommt Job bei Fernsehsender (I-music)

Die Hartz4-Plattform freut sich mit Henrico Frank darüber, dass er heute einen Arbeitsvertrag mit dem Frankfurter Musiksender iMusik TV unterzeichnet. Damit geht für “Deutschlands berühmtesten Arbeitslosen” mehr als nur ein Traum in Erfüllung. “Das ist genau das, was wir Henrico gewünscht haben,” stellt Hartz4-Plattform-Vorsitzende Brigitte Vallenthin begeistert fest. “Wir haben mit ihm darum gekämpft, dass er nicht nur einen Arbeitsplatz sondern auch die Ausbildung bekommt, die ihm eine langfristige Berufs- und Lebens-Chance ermöglicht. Dass das nun auch noch eine Aufgabe ist, die seiner Begeisterung für Punkrock entspricht – das ist geradezu ein Lottogewinn!” (19.01.07)

Lesen Sie auch:

Hartz IV abschaffen?

Loading ... Loading ...